Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KöNIG KEBAB .

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1013 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei König Kebab . bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 23:20 40 Minuten zu spät und essen wurde warmgemacht, ekelhaft.
18 Jun 2026 um 19:14 Pizza, lecker, Personal super freundlich… Was will man mehr? Ich bestell auf jeden Fall wieder hier.
16 Jun 2026 um 18:42 Danke. Alles super
14 Jun 2026 um 21:04 Lecker, aber sehr, sehr lange gedauert!
12 Jun 2026 um 18:52 Pommes kalt und nass , allgemein das Essen war zu Lieferzeit zu kalt
5 Jun 2026 um 20:44 Essen gut lieferant schlecht drauf unfreundlich